StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 13:32

Varresh sah zu Ark. Tja er würde auch in der Luft aufallen. Schon verstanden knurrte der Drache. Dann warte ich halt bis du mich wieder rufst. Varresh zuckte mitd en Schultern. Ist wohl besser meinte er. Diablo sah sich um. Er fand etwas an entfernter and er Mauer ein paar Personen. ALs er näher kam bemerkte er das sie tod waren.
Imperiale Krieger so wie Krieger aus Sanctaris lagen hier. Sie sind noch nicht lange tod sagte FLamir der sich neben ihn gestellt hatte, Diablo beugte sich zu einem hinunter. Sieht so aus als müssten wir usn wiede rverkleiden um ungesehen nach Vain zu kommen. Hier gibt es ja genug Ausrüstung der Imperialen. HIer sind wohl vor kurzen ein paar Truppen aufeinander geprallt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 14:01

Nachdem sie die Imperialen von einiegn ihrer Sachen befreit hatten, kleideten sie sich passend. Ashlyn murrte rum und kratzte sich ständig am Körper als sie den Stoffumhang eines Dörflers angezogen hatte. Sailin musste grinsen und schlüfpte ebenfalls in die unauffällige Klufft eines Bewohners des Reiches. Kaum hatte sie diese angezogen kratzte auch sie sich. Verdammt, aus welchem Stoff ist das denn? Helena musste laut lachen. Ihr seid wohl nur feine Sachen gewöhnt, grisnte sie und zog sich um. Ihr machte es nichts aus etwas kratzige Sachen anzuhaben. Ist doch mal von Vorteil wenn man die Wäsche jahrelang ohne Weichspüler gewaschen hat. Haha, murte Sailin.
Trin schaute zu den dreien rüber. Es war gut zu wissen das wenigstens einige locker damit umgehen konnten. Sie hoffte nur das sie alle nicht gleich beim ersten Anzeichen von richtigen Imperialen aufflogen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 14:34

Wahn zog sich eine der Schwarzen Kutten über udn legte sich dann die Imperiale Rüstung an.
Un wieder einmal fühlte er sich als gehöre er zu ihnen. Es errinerte ihn an seine Zeit im Imperium als er beinahe noch freiwillig frür diese gekämpft hatte. Eine Zeit ind er mehr ihn letzen endes nu darafu vorbereitet hatte einst zu dem zu werden was er nun für die imperialen war. Subjekt E 28. Er schüttelte sich angewiedert setzte dann aber die einserne Maske auf die Teil der Ausrüstung war. Erst jetzt viel ihm auf das ein rotes Pentgramm den Brustpanzer zierte. Na toll grummelte er.
Alpha Truppe.Diablo sah kurz an sich runter und sah ein anders farbiges Symbol hast wohl den ANführer erwischt meinte er udn zogs ich ebenfalls die Kapuze ins gesicht. Anders als bei Wahn hatte dieser Imperiale keien Eiserner Maske getragen.
Ein merkmal der Alphatruppe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 18:52

Nachdem sie sich alle umgezogen hatten, ließen sie Ark am Wall zurück und begaben sich in das feindliche Gebiet. Helena und Sailin sahen sich immer wieder beunruhigt um. Lasst das sein, murrte Ashlyn nach einiger Zeit. So fallen wir doch erst recht auf. Versucht einfach natürlich zu sein. Das ist leichter gesagt als getan, sagte Helena und versuchte nur noch geradeaus zu schaun.
Nach einer ganzen Weile beschloss die Gruppe eine Pause zu machen. Während sie am Lagerfeuer sassen musste Helena unweigerlich auf Varreshs Arme schaun. Der Halbdämon hatte die Handschuhe ausgezogen und neben sich gelegt. Helena hatte sich schon die ganze Zeit gefragt warum er eine Hand hatte, welche einer Klaue ähnelte. Der Rest an ihm war doch auch menschlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 19:07

Varresh bemerkte den Blick der jungen Frau der die ganze Zeit auf ihm haftete. Nachdem sie dies eine Weile getan hatte seufzte er. Ist etwas? hackte er nach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 19:14

Helena sag erschrocken auf. Warum bleibt deine Hand immer so?, fragte sie schließlich. Sailin und Ashlyn sahen nun ebenfalls zu dem Halbdämon. Die Frage hatte sie auch neugierig gemacht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 19:27

Varresh hob kurz seine Klaue und verzog das Gesicht. Ja ist etwas aufällig meinte er. Sagen wir einfach ich habe mich eine Zeit lang der flaschen Seite hingegeben und das ist was mir davopn geblieben ist. Aber wie ich euch kenne wollt ihr es genauer wissen. Mein vater war ein Dämon und meine Mutter ein Mensch. Deswegen wurde ich hals Halbblut verrufen.
Von eminen Vater habe ich etwas geerbt. Er lies sich mit dunklen Mächten ein und dafür änderte sich mit der Zeit auch seine Gestalt. Dieses Erbe sollte von nun an imemr an das erstgeborene Kind weitergegeben werden. In diesen Falle war ich das. Tja mitd er Zeit machte sich diese Wandlung in mir auch bemerkbar und schritt imemr weiter fort. Ich lies mich korrumpieren und dadrch löste sich dieser Fluch restloss aus
.Der Halbdämon senkte wieder seine Klaue.
letzten endes wusste ich wo ich hingehöre udn hab mich diser macht wiedersetzt. Das ist es was ich davon zurückbehalten habe. Diese Hand wird nie wieder Menschlich sein udn die Gestalt die ich mit der Zeit erhalten habe kennen die meisten ja bereits.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 20:00

Achso, sagte Helena. Ich finde es interessant das sowohl du als auch Wahn einfach so euer Aussehen ändern könnt. Du hast Flamir vergessen, grinste Sailin ihre Freundin an. Diese schaute nun zu dem rothaarigen Mann. Das sich ein Mann in einen Drachen verwandeln kann ist eh etwas was ich nicht verstehe. Naja eigentlich andersrum Helena. Ist doch Wurscht. Ob nun so oder so. Er kann sich verwandeln, murrte Helena leicht.
Da kommt wer, sagte Trin nun und wollte schon aufspringen, doch Varresh hielt sie zurück und schüttelte den Kopf. Das sollte Wahn machen, meinte Ashlyn als sie die Imperialen ankommen sah. Es waren zehn Imperiale, einer davon gehörte zur Alphatruppe.
Was haben wir den hier?, sagte der Mann als die Imperialen die Gruppe erreichte. Ihr seid doch die Verstärkung für die Leute im Labor. Warum seid ihr noch nicht dort?. Der Mann sah zu dem verkleideten Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 20:31

Wahn richtete sich auf. Da er die Rüstung eines Alphatruppen soldates trug musste er nun herhalten.
Wir sind einfach schon etwas länger unetrwegs udn haben eine kurze Rast eingelegt. Er warf kurze ienen Blick durch die Runde der Imperialen umd ie Situation einzuschätzen. Das Labor ist wohl auch euer Ziel?.EIner der Imperialen nickte. Gut meinte Wahn dann schließen wir uns an. Die Zivillisten zwischen uns sind hilfskräfte die das Labor angefodert hat. Wahn drehte sich zu den anderen. Aufstehen und Abmarch. Varresh, Diablo und Orcalus sprangen sofort auf udn salutierten. Die anderen erhoben sich ebemnfalls und verbeugten sich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 20:46

Gut dann kommt. Wir wollen die im Labor nicht unnötig warten lassen., sagte der Imperiale und setzte sich mit den anderen in Bewegung. Wohl oder übel liefen sie alle ihnen hinterher. Keine Sorge, das klappt schon, flüsterte Ashlyn zu Helena. Diese wirkte sehr beunruhigt über die neue Situation. So kommen wir noch besser herein, murmelte Sailin ebenso leise.
Nach einem langen Fußmarsch kamen sie an dem besagten Dorf an. Der Imperiale von der Alphatruppe drehte sich zu allen um. Sein Blick fixierte Wahn. Du gehst mit den dreien schonmal ins Labor runter. Er zeigte auf Sailin, Matt und Trin. Dort werdet ihr schauen wobei ihr helfen könnt. Die anderen folgen mir. Weiter hinten im Dorf muss etwas repariert werden. Los Bewegung, sagte er und drehte sich um.
Notgedrungen liefen die anderen dem Imperialen hinterher. Trin warf einen flüchtigen Blick auf Varresh. Ihr gefiel das ganz und gar nicht schon wieder von dem Halbdämon getrennt zu sein. Sailin sah zu Wahn. Sie hoffte das jetzt nichts schief lief. Dies gerade war nicht geplant gewesen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 21:10

Wahn, Matt, Sailin udn Trin näherten sich dem Labor komplex. Sie durchquerten ein paar Gänge udn wurden schließlich in von einen weiteren Imperialen in einen Raum geschickt. Plötzlich fuhr Wahn sichtlich in sich zusammen.
Ein Mann Stand in diesem Raum. Er hatet weiß schwarze Kleidung an und auch seine Haare waren vollkommen weiß.
Langsam drehte er sich herum. Ah die Verstärkung meinte er schließlich. Wahn verbeugte sich kurzzeitig.
Mein Imperator sagte er.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 5 Sep 2012 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 21:15

Sailin verbeugte sich geschockt. Das war also Sato? Was hatte der den hier zu suchen. Damit hatte sie nun absolut nicht gerechnet. Trin tat es Wahn gleich und verbeugte sich ebenfalls sofort. Ihr schwahnte nichts gutes. Sie hoffte das ihre Verkleidung gut genug war um Sato zu täuschen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 21:27

Ja die Imperialen Krieger immer so voller Tatendrang und Gehorsamkeit. Sagte Sato in einen seltsamen Tonfall.
Sie Kämpfen für das Imperium bis zum letzen Atemzug. Verräter des Imperiums erheilt ein graußames Schicksal. Ist dem nicht so? Sato hatte sich Wahn genähert und lief vor ihm auf udn ab. Dabei lies er den jungen Mann nciht aus den Augen.
Ja mein Imperator sagte Wahn geradeaus. Seht. fuhr Sato fort. DIes is eines der letzen Labore . Natürlich ist uns bewusst das jene die die anderen Komplexe zerstörrt haben auch bald hier sein werden. Ihr seid doch vorbereitet oder?
Jawohl antwortete Wahn. Und was tun wir mit diesen verrätern? wollte Sato nun wissen. Wahn wurde unruhig versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Im Imperium werden Verräter betraft udn hingerichtet. Nur die starken überleben. Blut ruft Blut
Sato hob eine Augenbraue. Ich wusste das all dies noch in deinen Kopf steckt. Er schwieg kurz udn fügte dann schärfer hinzu. Wahn Lacure d fay. In diesen Moment hob Sato eine Hand und lies sie schnell wieder herunter. Wahn packte sich ruckartig and er Brust. EIn stechender schmerz hatte diese durchzogen. Er riss die Augen auf. Scheiße brachte er hervor. Kurz darauf näherte sich auch schon eienr der Imperialen bei Sato udn riss ihm Maske und Kapuze vom Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 21:38

Sailin versteifte sich als Sato Wahns Namen nannte. Kurz spürte sie einen kleinen Pieckser, doch rührte Sailin sich nicht. Verdammt, fluchte Trin und starrte auf Sato. Der Plan war kräftig in die Hose gegangen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 21:44

Ihr glaubt doch nciht allen ernstes ihr könnt mich täuschen lachte Sato. Du solltest es besser wissen E 28.
Wahn sah ihn finster an. Ich hatte ja keine Ahnung das du hier bist. Und nenn mich nciht so.
Wieder lachte der weiße Dämon. DU weißt ganz genau das du heir als nichts anderes mehr bekannt bist. Das ist udn bleibt deine Kennung hier im Imperium. Dein Platz im rad des Schicksals. Plötzlich hatet Wahn sein Schwert in der rechten Hand. Er hielt es zum zuschlagen bereit. Matt packte ebenfalls seinen Bogen. Ich bin kein DIng mit dem du einfach so machen kannst was du willst Sato knurrte Wahn wütend.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 26 Jul 2014 - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: