StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blutkrieg 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMi 22 Jun 2011 - 13:18

Als der brennende Pfeil vor seinen Füßen landete ging der Dämon in eine Angriffshaltung. Sein Kiefer klappte seitlich auseinander so das man einen Blick auf sein richtiges Maul werfen konnte, welches sich unter dieser art schutzpanzerung befand. Messerscharfe Fänge waren bereit zuzuschlagen. Er stieß ein tiefes Knurren aus und peitschte mit dem stachelbesetzen Schwanz durch die Luft.
Diesmal hatte er nicht vor sie ungeschoren davon kommen zu lassen. Für diese Menschen war er nun einmal nichts anderes als eine Bestie. Als er den groß gewachsenen Mann neben den beiden jungen Frauen endeckte heilt er kurz inne.
Wenn auch nur kurz. Nochmals lies er ein Knurren seiner Kehle entfahren. Dann sprang er. Der Dämon griff die ihm am nahe stehendste Person an. In diesen Falle handelte es sich um die Frau die vor kurzen den Pfeil abgeschossen hatte.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 21:53

Dubhe duckte sich unter dem Hieb der Kreatur durch und trat nach ihm von unten, doch das Wesen rollte sich im flug zur seite weg. Nun stach Katarina mit ihren beiden Schwertern zu, ihr Angriff zielte auf die Brust des Wesens, dieses parrierte den Angriff mit einer seiner Klauen wärent es mit der anderen Katarina von den Füßen warf. Llael eilte den zweien zuhilfe. Er versuchte den Schweif der Kreatur zu packen der vor ihm hin und her zuckte, ergriff ihn und zog so stark er konnte. Die Kreatur wurde davon überrascht und Llael warf es über seine Schulter. Das Wesen drehte sich in der Luft, landete und kahm zum stehen und nun zog es Llael zu sich und wollte ihm einen kräftigen Tritt verpassen musste jedoch einem von Dubhes Pfeilen ausweichen. Jedoch zog es Llael mit sich und beide landeten am Boden. Llael hieb mit seinem Schwert dem Schweif und traf. Knurrend zog sich das Wesen ein Stück zurück mit leicht blutendem Schwanz. Katarina die sich mittlerweile aufgerappelt hatte zog ein paar ihrer Wurfmesser und stelle sich neben Llael und Duhe die sich neben Llael postierte. Gib auf wir sind zu dritt und du bist ganz... hob Llael leucht keuchen an doch ein poltern von hinten lies ihn stocken. Irgentetwas plterte aus dem Gang hinter ihnen und er sah eine große Gestallt aus demm Gang rasen.


Zuletzt von WAEVEL am Mo 11 Jul 2011 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 16:14

Xenox rannte durch den Gang und zog seine Peitsche , als er in den Raum kam erkannte er sofort die Situation mit einem gezielten Hieb traf er das Wesen . Das ende der peitsche schlang sich um den Hals des Wesens und Xenox zog mit einem kräftigen Ruck , überrascht von dieser Attacke konnte das Wesen sich nicht auf den Beinen halten und rutschte in Richtung des Zentauren. Fast zeitgleich traf Taric in dem Raum ein, er hielt kurz inne um die Situation zu erfassen , der sonst so Friedfertige Magier sah wie das Wesen in Richtung Xenox rutschte und dabei seine Klaue hob und zum schlag aus holte , Taric zog seine Waffe und rannte in Richtung seines Freundes um ihn zu helfen. Xenox sah das Wesen auf sich zu Rutschen und nahm die Klaue wahr die auf ihn zuschoss, durch den Schwung den er in seine Waffe gelegt hatte konnte er nicht ausweichen und spürte wie Messerscharfe Krallen sich in seine Seite bohrten er schrie vor schmerzen auf. Taric hörte seinen Freund schreien und sah wie sich seine Seite rot färbte. Mit einer nie erwarteten Urgewalt hieb er mit seiner Waffe auf den arm des Wesens, er merkte den Widerstand als seine Waffe auf den arm traf . Blitzartig ließ das Wesen von Xenox ab und zog sich Blutend zurück. Die anderen Personen in dem Raum schauten gebannt auf das was grade geschah sie waren so überrascht das sie nicht eingreifen konnten. Xenox taumelte der Schmerz war unerträglich seine Seite war förmlich auf Geschlitzt Blut Schoß aus der wunde und färbten den Boden rot , er sah noch wie Taric mit der Waffe in der Hand auf ihn Zu lief dann wurde Ihm Schwarz vor Augen und er sackte zusammen. Taric sah wie Xenox Ohnmächtig wurde und schrie zu den anderen „haltet uns das Wesen vom Leib damit ich meinen Freund verbinden Kann“ er kniete sich zu Xenox und schaute sich seine Wunde an so gleich machte Taric sich dran die Wunde zu versorgen dabei behielt er das geschehen vor sich weiter im Auge um keine Böse Überraschung zu erleben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSa 9 Jul 2011 - 21:06

Der Dämon hielt sich seinen verletzen Arm und richtete sich auf zwei Beine. So stand er wieder aufrecht wie ein Mensch.
Er stieß einen grollenden Laut aus. Ich habe langam genug von euch knurret er. Er wusste wenn die Waffe seinen Arm ungünstig getroffen hätte an einer stelle die nicht gepanzert war, so hätte er diesen nun eingebüßt und das war das letzte was er in seiner Situatiion noch gebrauchen konnte. Verschwindet von hier oder och töte euch alle.
Weitere Personen betraten nun den Raum. In ihren Händen hielten sie Fackeln die nun alles erhellten.
Es schien sich um Krieger zu handeln. Er kannte das Wappen auf ihren Brustpanzern.
Ich weiß das du das nicht tun würdest drang eine Stimme aus der Mengee hervor die nun zur Seite schritt und eine Frau mit bläulich schimmernden Haar vorbeiließen. Denn ich weiß wie du wirklich bist.
Der Dämon erstarrte in seiner Bewegung. Sein Blick blieb einfach auf der Frau haften die allen anschein nach eine Elfe war, was die spitzen Ohren verrieten. Sie näherten sich dem Dämon mit langsamen Schritten und er blieb einfach regunglos stehen.
Die anderen Anwesenden sahen sich verwundert die Szenerie an. Ich kenne dich Varresh Vizarr. Sie ging die letzen Schritte und umarmte ihn einfach. Einer der Krieger wollte auffahren wurde aber von einem anderen Kopfschüttelnt zurückgehalten.
Wie kann das murmelte der Dämon und wirkte völlig überrumpelt. Die Elfe sah ihn tief in die Augen. Ich würde dich in jeder Gestalt erkennen, sprach sie einfach. Hör auf damit. Hör auf ihnen weh zu tun. Du bist kein Monster.
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schmiegte sich an ihn. Wo warst du nur so lange und was ist mit dir geschehen?
Nun entspannte sich die Haltung des Dämons und er legte ebenfalls einen Arm um die Elfe.
Ich hatte keine Wahl Trin. Etwas geschiet und ich kann nichts dagegen tun.
Einer der Männer trat nun zu dem verletzen Zentauren und ging dem Magier zur Hand.
Musste das wirklich sein fragte Trin an den Dämon gewandt. Er senkte den Kopf. Ich hatte keine Wahl sie griffen mich an.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 21:02

Varresh Vizarr?? Der Name kommt mir bekannt vor... grübelte Katarina. Er ist der Herrscher von Drakar. sagte Llael trocken. Bist du es wirklich alter Freund?? Varresh nickte einfach nur. Was ist mit euch..hob Dubhe an doch Llael hielt sie zurück. Sie verstand seinen Blick und lies ihn, Varresh und Trin alleine und gesellte sich zu dem Magier und dem Zentauen um zu sehen ob sie helfen konnte. Katarina machte sich derweil mit einiegen der Soldaten daran mit Fackeln den Raum weiter zu erläuchten und die Fackeln und Feuerschalen an den Wänden zu entzünden. Es ist schon eine Weile her seitdem wir hir waren nichtwar?? fing Llael an Varresh löste sich langsam von Trin und sah ihn an. Mein guter Freund. Eine Frage nur. Warum bist du hier her gekommen?? Fragt Llael ihn vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 9:47

Varresh wich dem Blick Laels aus und sah stattdessen auf den liegenden Zentauren.
Ich kam hier her um etwas zu finden was ich glaubte einst hier verloren zu haben.
Dafür bin ich weit gereist
Er wandte seinen Blick zu Trin. Wie ihr sehen könnt hat mich der Fluch meines Vaters nun doch eingeholt und es wird von Mal zu Mal schlimmer. Wieder drehte er den Kopf diesmal aber zu Lael.
Als diese Veränderung begann floh ich aus Drakar. Diese Dunkelheit in mir beginnt sich auszubreiten.
Da ich keine Ahnung hatte wie sich diese Veränderung auf meinen Geist auswirken würde beschloss ich alleine zu gehen und niemanden einzuweihen. Lael. Um es auf den Punkt zu bringen. Ich verliere die Kontrolle über mein Denken und Handeln und ich weiß nicht wie lange ich es noch schaffe mich dagegen zu wehren. Das Massakar im Wirtshaus ist der Beweiß dafür.
Es war mein Werk
. Nun war es Trin die einwarf. Du bist stärker als dein Vater. Wenn jemand dagegen ankommt dann du.
Dieser Fluch wird dich niemals zu dem machen was dein Vater war. Dafür seid ihr viel zu verschieden. Aber was genau hast du hier gesucht?
Varresh deutete kurz auf den leeren Sockel hinter sich. Meine Mutter hinterlies mir einst einen Wertvollen Gegenstand. Eine kleine Glaskugel von Magischer Natur. Ich weiß das ich sie hier in diesen Gemäuern zum letzen Mal genutzt habe. damals als wir in den Tempel eindrangen um die magischen Waffen zu suchen.
Es ist seltsam aber ich glaube das diese Kugel, das Anima mir helfen könnte diesen Fluch zu Kontrollieren.
Doch dort wo es sein sollte ist es nicht mehr. Es ist fort unddamit scwindet auch meine Hoffnung das hier aufzuhalten.
Mir bleibt einfach nicht mehr viel Zeit.



Zuletzt von Fial-Dark am So 15 Jan 2012 - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Jan 2012 - 19:18

Meisterin Meisterin er is wieder da rief ein Schüler seiner Meisterin in der Kampfkunstschule von Vin zu.
Schon entgegnete die Meisterin Shairona den aus der Puste gekommenen Schüler mit der Frage : Wer ist gekommen Eldon wer???
E.... El ........ ELERAS ist wieder zurück, keuchte er völlig außer Atem.
Schon stand ein Krieger in weiß hinter ihm und sagte: Danke Eldon danke für die Ausrufe doch das hättest du nich gebraucht mein Freund, unsere werte Meisterin Shairona wusste sicherlich schon Bescheid , du weisst doch das wir beide in Kontakt mit unserer Göttin Gunabriel stehen.
Genervt von der Wahrheit der Aussage sagte Eldon : ja doch aber ich freu mich so sehr dich wieder zu sehen und , ich find es fies ich will auch mit Gunabriel reden können.
Schon fingen alle an zu lachen.
Das Gelächter ging weiter bis Meister Shairon fragte: Wie lang bleibst du denn Eleras ???
Ich bin bis Morgen früh da und werde dann einen weiten Weg vor mir haben, denn es bat mich ein Mann zur Insel Liam zu kommen um dem Insel Dorf bei einem Problem zu helfen.
Aber das heißt du wirst mindestens 9 Monate weg sein !? erwiederte die Meisterin
WAAAAAASSSS Nein du darfst nich solang weg bleiben ich mag wieder mit dir kämpfen und Spaß haben!!! warf Eldon hinein.
Eleras legte die Hand auf Eldons Kopf und erwähnte während er drüber strich.
Mein kleiner es wird nich allzu lange dauern und du weisst doch ich bin schon immer wieder zurück gekommen.
Mit diesen Worten gingen alle dem Abend entgegen und schliefen gelassen bis zum nechsten Morgen.
Ich werde Bald zurück kehren mein Freund und euch nochmal einen schönen Dank Meisterin.
Gerne Eleras gerne sprach die Meisterin mit zuversicht in der Stimme.
Und viel Glück schallte der ausruf von Eldon aus einem Turm herunter der nicht allzu weit in einer verlassenen Ecke nahe der Schule stand.
Eleras drehte sich um und ging in die Welt von Aeon hinaus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Jan 2012 - 23:15

Er spürte das dunkle Feuer in ihm plötzlich so intensiv das er das Gefühl hatte es würde ihn jeden Moment verzeheren.
Varresh schüttelte den Kopf. Er lies Trin los und wich ein paar Schritte zurück. Diese sah ihn nun besorgt an.
Was ist plötzlich mit dir? fragte sie. Der Halbdämon vergrößerte seinen Absta nd zu ihr nochmals und ballte seine Hände zu Fäusten. Es tut mir leid meinte er nur. Ich kann nicht zulassen das jemand bei mir bleibt und ich kann nicht länger hier bleiben. Varresh rannte los. Trin konnnte nicht rechtzeitig reagieren und Leal der versuchte den Dämon aufzuhalten wurde von diesem einfach nur mit einen Hieb zur Seite gestoßen. Kurz darauf hatte der Sohn Banmors die Halle auch schon verlassen. Er wusste einfach wenn er noch länger bliebe so würde etwas furchtbares passieren. DIese Gewissheit erfüllte ihn mit Angst. Eine Angst die er zuvor noch nicht kannte.
Wahärend er so durch die Gänge des Tempels hetzte fragte er sich allmählich was er noch dagegen tun konnte.
Seine einzigste Hoffnung ward zerschlagen als er den leeren Podest erblickt hatte. Einst war sein Vater diesem Fluch zum Opfer gefallen und nun würde er ihm unweigerlich folgen. Der Dämon wurde immer langsamer und blieb schlielich stehen.
Er hatte nicht einmal mehr ein Ziel. In seinen Kopf herschte das völlige Chaos. Einen Weile verharrte er seitlich an die Wand angelehnt mit geschlossenen Augen. Dann setzte er sich wider in Bewegung. Alles was er nun tun konnte war diesen Ort zu verlassen.
Nach oben Nach unten
WAEVEL




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 31
Ort : reinbek-neuschö.

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeDo 19 Jan 2012 - 21:28

Llael sah wie sein Freund losrannte und versuchte noch ihn aufzuhalten. Als antwort auf diesen versuch bekamm er nur Varreshs Arm in die Magengegend. Er sah seinem Freund nur hinterher. Varresh bleib hier!!! Doch er rannte weiter. Meister ist mit dir alles inortnun?? Mehr oder weniger. Er sah zu Trin die immernoch auf den Ausgang starrte. Dubhe ging zu ihr und nahm sie leicht in den Arm. Das wird schon wieder.. versuchte sie Trin etwas zu trösten. Llael gesellte sich derweil zu der kleinen Gruppe die den Centauren versorgte und Katarina durchstreifte die Höhle. Sie war schon ein gutes Stück im Inneren als man sie rufen hörte. Llael, Dubhe und Trin sahen nach was sie gefunden hatte. Was hast du gefunden?? Sieht aus wie ein Stück einer.... Glaskugel.. oder was meinst du Trin??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Jan 2012 - 15:18

Ganz von der Reaktion von Varresh verdutzt blickte Xenox dem Demon hinterher. Völlig geschwächt vom Kampf davor wollte er dem Demon hinterher um es zu Ende zu führen doch Taric rief: Lass es sein Xenox es macht keinen Sinn gegen Varresh zu kämpfen solang du so verletzt bist lass mich dich heilen und dann folgen wir ihm.
Darauf antwortete Xenox: Taric du hast recht mein Freund doch.... schon warf Taric ein : nix doch oder aber ich habe dich schon mal völlig verletzt gefunden doch dies war nicht so schwer wie nun da du all die Tage und Monate um einiges stärker wurdest merckst du nicht wie schwer deine Wunden gekommen sind.
Betrübt von der Wahrheit der Aussage beschloss sich Xenox zu sputen und die bitte zu akzeptieren zu warten.

Es war Nacht geworden und Taric schlief Seelen ruhig weil er Xenox in Sicherheit gewogen sah, doch dieser war wach gewesen und staunte in Gedanken um her wie sehr die Heilung von Taric wirkte denn ihm war als wäre nie was gewesen.
Sein schimmster Gedanke war jedoch was Varresh nun machen würde und sein Stolz als Zentauer.

Stunden vergingen und Xenox wollte nicht mehr warten er beschloss auszuziehen um Varresh zum Endgültigen kampf zu fordern. In der nähe von Taric flüsterte er ganz sanft : Taric es tut mir leid mein Freund ich wollte nich warten und mir ist der Stolz meines Zentauren dasein wichtig vlielleicht zu wichtig doch das wird sich zeigen. Nach diesen letzten Worten rannte Xenox los um Varresh einzuholen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 23 Jan 2012 - 16:40

Varresh hatte einen Tagesmarch durch die Wüste hinter sich. Die Mauern von Askavi ragten in der Ferne schon empor.
Der Halbdämon überrlegte kurz. Sollte er wirklich den Weg duch die Stadt nehmen? Nun in seinen Zustand wäre er nur eine große Gefahr für die Bewohner. Der Halbdämon lauschte in sich hinein. Er konnte die Dunkelheit an den ketten reißen spüren. Bisher lief er nur gefahr übermannt zu werden wenn er provoziert würde doch dies war nicht mehr so und das wusste er genau. Jederzeit konnte er die Kontrole über sein denken und Handeln verlieren. Varresh betrachtete nachdenklich seine Dämonische Klaue. Dann schüttelte er den Kopf und wandte den Blick von der Stadt ab. Er hatte sich entschieden einen anderen Weg zu nehmen. Um Askavi herum.
Als er weiter ging hörte er plötzlich eine Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 1:14

Auf dem Weg zur Insel Liam lief Eleras an einem kleinen Dorf vorbei.
Es schien niemand hier zu Leben doch es war als würde twas Schattenhaftes in alllen Ecken lauern.
Eleras schaute mal da und mal dahin und auf einmal vernahm er hinter sich einen Jungen der auf ihn zurannte mit einem kleinen Dolch.
Der Junge schrie: stirb du Dämon STIRB.
Eleras drehte sich rasch um traff den dolch mit dem Griffstück des Katanas und schleuderte den dolch quer durch die Luft als der Junge ohne Chancen da stand fragte er : Wieso , wieso habt ihr uns angegriffen???
Eleras erwiederte die Frage mit einer Gegenfrage : Wer hat euch angegriffen mein kleiner Freund wer ???. ohne was sagen zu können vernahm Eleras die Präsenz des Ungetüms der Dunkelheit drehte sich gewand um und schoss aus der rechten Hand einen rein weißen Energiestoss aus und schleuderte die Kreatur durch die Ortschaft.
Die Kratur stand auf rannte zu dem weißen Krieger und wollte ihm ein Hieb verpassen doch Eleras zückte das Katana und zerschnitt den Leib der Kreatur als sei es eine weiche gelantine Masse.
Das Kind sah die Heldentat und lud seinen neuen Helden ein mit ihm was zu Speisen.


Zuletzt von Eleras am So 19 Feb 2012 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 1:16

Es war nicht leicht der Spur von Varresh zu folgen denn er schien es Meisterhaft zu verdecken doch er hollte den jungen Demonen in der Stadt Askavi ein.
Er rannte nur noch schneller und schn eller und brüllte Varresh an: Varresh du Sohn einer Unholdkönigin ich werde dich nicht einfach entkommen lassen nach der Schmach die du mir versetzt hast
Mit diesen Worten erreichte der junge Zentauer den Demonen und Schlug auf ihn ein als wäre es ihm um einen schnellen Sieg bezwungen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 11:33

Varresh reagierte mit einen schnellen Sprung zur Seite als der Zentaure auf ihn zustürmte.
ein Kampf war nun das letzte das er in diesen Moment noch brauchte. Er wunderte sich wie verbissen der Angreifer an die Sache heranging und hoffte nur eine möglichkeit zu finden sich dieser Auseinandersetzung zu entziehen.
Den nächsten Hieb konterte er mit seiner Krallenhand,
Verdammt nochmal ich will nicht mit dir Kämpfen. Zieh weiter, knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 18:20

Xenox fuhr mit weiteren Hieben auf Varresh ein und sagte ihm: Nein ich werde nicht weiter ziehen ich führe diesen Kampf nun zu Ende!!!

Darauf folgten weitere schläge und noch ein Peitschen hieb womit er Varresh direkt traf. Xenox stürmte vor lief hinter Varresh und schlang die Peitsche um Varresh´s Hals so das er ihn würgen konnte.
Damit Varresh sich auch nich zu befreien vermag ief der Zentauer nach hinten damit es immer enger wurde.
Schließlich rief er: Na Varresh wie sieht die Luft aus ich sagte dir ja ich bringe es zu Ende!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutkrieg 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutkrieg 2
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blutkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: