StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fial Dark

Nach unten 
AutorNachricht


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Fial Dark   Fr Sep 18, 2009 10:18 am

Servus DsMler

Jo jo ich bins dann mal der Fial Dark , Leader der Dark Shadow Masters.

So nun wollt ihr bestimmt auch was über mich wissen tjo hmm was sag ich denn da mal.
Also ich bin seid 1985 auf dieser Welt und lebe in einen kleinen Dorf (immerhin schon eine kleinen Gemeinde) in der nähe von Dieburg (Kreis Darmstadt Dieburg) Dort lebe ich bei meinen Großeltern, mit meinen Gefährten, den Pc^^
Ich habe eine Ausbildung als Buchbinder im Bereich Einzel und Sonderanfertigung hinter mich gebracht, wo viele sich nun fragen werden was ist das überhaupt, hab ich ja nie gehört?^^
Ganz einfach wir fertigen Bücher mit Hand. Ein doch eher seltener Beruf.

Sacred habe ich vor einiger Zeit wieder aus der Schublade hervorgeholt und wieder auf meinen Pc gemissen (nachdem mein Hustenanfall vom fielen Staub auf der Spielehülle vorbei war natürlich)
und bin nun nach einer 2- 3Jährigen Pause wieder voll dabei.

Dort kam mir die Idee mal wieder mit zwei Zockerkollegen einen Clan in die Sacredwelt zu setzen.
Hier bot es sich an den alten Diablo 2 Clan dsm auch hier eine Chance zu geben.
Wie ich auf den Clannamen gekommen bin?
Tjo ich liebäugle mit alles was düster und mystisch ist, ob Musik, Filme, Bücher, Spiele oder sogar Fantasyart, das alles trug zu dem Namen Dark Shadow Masters bei.

Mitllerweile bin ich eher nur noch in Guildwars vertreten oder halt auf dem Ts vorhanden.
Ich hoffe aber das sich Diablo 3 bald blicken lässt. ;o)

Zu meinen Hobbies: Ich zeichne sehr gerne, lasse mich von metallischen Klängen berauschen und verbringe gerne die Zeit mit fantastischen Rollenspielen am Pc.

Diese Fantasy Vorliebe hat wohl auch ein bissel was mit meiner Religion zu tun doch das wollt ihr nicht wissen^^

Achso der Name Fial- Dark entstammt aus einer, aus meinen Kopf entsprungenen Geschichte.
Er ist ein Auserwählter der Dunkelheit der sich seinem Schicksal jedoch wiedersetzt.
(nur als kleine Nebeninfo)^^

Soviel zu mir nun zu euch.

Gruß euer Fial

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
 
Fial Dark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Berufung in die Halle der Ehre - Dark Lady Pandora
» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Allgemeines :: Mitglieder des Forums-
Gehe zu: