StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:00

Selina stand nun auf und schaute zu Sengerath. Warum du hier bist? Weil du nunmal unter meinem Schutz stehst und vorhin beinahe etwas wichtiges verloren hättest. Da ist es ja wohl klar, das wir dich nicht da draussen alleine lassen. Wenn wir dich schon bis in die Nacht gesucht haben.
Die Hohepriesterin lachte kurz. Selina wurde leicht rot und sah nun auch auf den Boden. Unter deinem Schutz also? Nun dann pass aber auch auf. Inka stand auf und sah nun wieder Sengerath an. Sengerath. Es tut gut zu hören das es doch einige aus der Stadt geschafft haben. Ich bin Inka, die Hohepriesterin von Liruma. Und was dieses Missgeschick angeht. Nun ich würde es Glück nennen. Denn anscheinend hast du es wie wenige andere lebend aus der Stadt geschafft. So und nun. Würde einer von euch mir vielleicht sagen was das für ein Zwischenfall war und was Sengerath fast verloren hätte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:00

Ward stadn nun auf. Wenn sie gestatten so berichte ich was geschehen ist.
Wir sind nach Dalmarg gereist und trafen dort Schattenkrieger an wie Selina bereits erwähnte. Also verfolgten wir ein paar in die nahe gelegenen Kathedrale. Dort stürtzte auf einmal dieser Mann durch die Decke. Von dem Moment an begleitete er uns.
Er warf Sengerath einen kurzen Blick zu, wandte sich dann aber gleich wieder der Hohepriesterin zu. Wir schafften es noch gerade so aus der Stadt da erhoben sich auch schon die Schatten. Hier in liruma gab es dann diesen kleinen Zwischenfall. Unser kleiner Freund hier hat einige Leute in Dalmarg um ihr hab und Gut gebracht und sie wollten sich dafür an ihn Rächen.
Dank Selina ist er noch an einem Stück hier angekommen.
Sengerath sah zu Boden. Ward schien es zu lieben andere bloszustellen.
Nun zog der Krieger das Fragment hervor. Dies hier hatte unser Weggefährte zuvor bei sich. Sagen wir in einer kleinen Verletzung steckend. Er reichte es der HohePriesterin
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:01

Inka nahm die kleine Scherbe entgegen und betrachtete diese. Nach wenigen Augenblicken verfinsterte sich ihr Gesicht. Das dürfte nun länger dauern, fing die Hohepriesterin an. Sie drehte sich um und ging zurück zu den Kissen. Eine Frage vorher. Ihr habt nur diese Scherbe gefunden? Selina nickte. Ja Hohepriesterin. Inka nickte und setzte sich wieder hin. Mit ihrer rechten Hand warf sie Selina, Ward und Sengerath ein Kissen zu.
Selina fing ihrs und schaute Inka verwundert an. Setzt euch, der Boden ist kalt. Selina und Ward tat wie ihnen gesagt, nur Sengerath blieb stehen. Die Hohepriesterin hielt die Scherbe so, das alle sie sehen konnten. Nun was ihr heute in Dalmarg gesehen habt ist der Anfang von etwas, womit diese Scherbe verbunden ist. Diese Scherbe gehört zu einem alten Relikt. Dieses beschützt zusammen mit anderen Relikten unsere Welt vor der Dunkelheit. Die Relikte sehen nicht gleich aus. Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Es kann ein Dolch sein, ein Kelch oder einfach nur ein Kamm. Alle Relikte zusammen, an ihren angestammten Platz, erschaffen ein Siegel. Es ist stark genug die vollkommene Dunkelheit zu bannen. Doch sobald auch nur ein Relikt verschwindet, geht auch das Siegel teilweise verloren. Diese Scherbe gehört zu einem dieser Relikte. Da sie diese Scherbe in einer Wunde bei Sengearth gefunden habt, heißt es das Relikt ist nicht mehr an seinem Platz. Und zerbrochen, was nicht so wild ist. Denn sind einmal alle Teile wieder an einem Ort so kann man auch das Relikt wieder zusammen setzten. Doch das was in Dalmarg geschehen ist, ist sehr schlecht. Das Siegel ist verschwunden und somit hat der Schatten begonnen sich auszubreiten. Als erstes ist nun deine Heimat gefallen Sengerath. Inka sah ihn mit traurigen Augen an.

Selina hatte das Kissen unter sich gelegt und sass im Schneidersitz darauf. Ihr stockte der Atem, als sie hörte das nur ein verschwundenes Relikt für den Untergang von Dalmarg verantwortlich war. Sengerath. Als erstes?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:01

Sengerath war der einzigste der sich nicht sofort hinsetzte.
Ein Relikt bedeutet den Untergang einer ganzen Stadt und noch viel mehr? Das wusste ich nicht, das hab ich nicht gewusst. Er starrre ausdrucklos auf den Boden. Dann bin ich an alldem Schuld. Ich habe den Untergang Dalmargs herbeigeführt. Plötzlich rief er auf. Das hab ich nicht gewollt.Er wandte sich um und stürmte aus den Saal.
Dabei rannte er einer der Wachen einfach um.
So schnell er konnte lies er den weißen Turm hinter sich und zog zahlreiche Blicke auf sich während er durch die Stadt rannte. An einer ruhigen Ecke blieb er stehen und atmete tief durch. Seine Augen waren Feucht. Komm schon ein Mann weint nicht, murmelte er. Dann sank auf den Boden und vergrub sein Gesicht zwischen die Knie.
Warum?, dachte er. Ich habe sie alle getötet. Ich habe den Tod meiner Freunde zu verantworten. Wie konnte ich nur so blind sein.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:04

Die junge Priesterin sah erschrocken zu Sengerath, als dieser plötzlich etwas rief. Dann rannte er auch schon davon. Sengerath!!!, rief sie. Selina sprang auf und lief dem jungen Mann sofort hinterher. Sengerath, bleib stehen. Was ist denn? Doch er hörte nicht. Die junge Priesterin folgte ihm immer weiter. Er lief duch so viele Strassen und Gassen und bog nun wieder um eine Ecke. Als sie ebenfalls in der Gasse angekommen war, stoppte Selina. Da war er. Sengerath hatte angehalten und kniete nun auf dem Boden, sein Gesicht zwischen den Knien. Die Priesterin ging langsam zu ihm und hockte sich neben ihn. Sengerath?, fragte sie vorsichtig und legte ihm die linke Hand auf den Rücken.

Inka war ebenfalls aufgesprungen. Selina stürmte auch schon aus dem Saal und Ward stand auch schon auf. Ward. Kommt morgen früh wieder. Wenn ihr ihn gefunden habt, ruht euch erstmal aus. Doch kommt auf alle Fälle hierher. Nachem Ward ebenfalls verschwunden war, ließ sich Inka wieder in die Kissen sinken. Sie betrachtete die Scherbe. Sengerath, also.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:05

Der junge Mann schreckte hoch als ihm jemand die Hand auf den Rücken legte. Nun sah er in das Gesicht der Priesterin. Er richtete sich wieder auf.
Ich habe mist gebaut, großen Mist. Nun kam auch Ward dazu.
Sag mal was solte diese Aktion da eben? sprach er ihn scharf an. Sengerath zuckte nur mit den Schultern.
Ich bin an allen Schuld. sagte er leise. Du bist was? reagierte Ward.
Was verdammt nochmal hast du zu verbergen, Dieb. Ward packte ihm und presste ihn gegen die Wand. Du verheimlichst uns doch schon die ganze Zeit etwas.Rede endlich. Ich rede ja, rief Sengerath nun auf. Aber lass mich los. Der Krieger lies in tatsächlich los. Sengerath rang nach Luft.
Dann bagann er zu erzählen. Ich bin mit meinen Freunden in die Schatzkammer von Dalmarg eingedrungen. Es lief alles gut bis auf einmal ein Kampf in der Stadt entbrannte. Die seltsamen Gestalten griffen an. In der Schatzkammer habe ich einen seltsamen Kelch mitgehen lassen.
Dann brach der Boden unter uns Weg und wir stürzten. Gleich darauf wurden wir von ihnen Angegriffen. Mein Freund hatte den Sturz anscheinend nicht überlebt, aber ich weiß es nicht genau. Ich rannte weiter als ich merkte das ich gegen diese Wesen keine chance hatte.
bei dieser Flucht stürzte ich von der Fassade des Turmes und landete in der Kathedrale. Bei dem Aufprall muss der Kelch in mehre Teile zerbrochen sein und ich habe mich dabei am Bein verletzt. Den rest kennt ihr ja.
Ward warf ihn einen bohrenden Blick zu.
Du hast also das Relikt geklaut. In diesem Moment spürte Sengerath seine Faust im Gesicht. Du Vollidiot, weißt du eigendlich was du da angerichtet hast. Sengerath senkte seinen Kopf. Der Krieger zog die Luft ein. Dann wandte er sich an Selina. Wir sollen Morgen wieder zur Hohepriesterin. Er sah wieder zu Sengerath. Samt ihm, sagte er eine spur schärfer.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:07

Die junge Frau sprang auf und legte eine Hand auf Wards Arm, als dieser plötzlich auf Sengerath losging. Ward, nicht. Erstaunlicherweise ließ Ward den jungen Mann los, als dieser ihm das sagte. Selina schaute Sengerah an. Er began zu erzählen. Kurz schaute sie enttäuscht, doch Ward ließ seine Zorn freien Lauf und schlug Sengerath eine rein. WARD!!, schrie Selina auf. Ja er hat einen Fehler gemacht, doch bitte. Er hat dafür auch schon etwas bezahlt. Er hat seine Heimat verloren und seine Freunde. Selina schaute zu Ward auf. Morgen also. Dann sollten wir zurück zum Tempel. In dem Gebäude daneben können wir übernachten. Bevor die beiden Männer wieder irgendetwas anstellen konnten, stellte sich Selina hinter die beiden und drückte ihre Arme gegen deren Rücken. Los jetzt, bewegt euch.
Die Drei liefen zurück durch die dunklen Strassen Lirumas. Wobei Selina als Letztes lief. Zum einen wollte sie die beiden Streithähne im Auge behalten, zum anderen wollte sie nicht das die Beiden sahen, das sie mehr schlich als lief. Von dem vielen Rennen an dem Tag und dem Kämpfen war sie doch ziemlich schwach. Kaum waren sie am Tempel angekommen betraten sie das Nachbargebäude und bekamen ein Zimmer. Da dies ein Ort für die Gäste Inkas war, mussten sie sich ein Zimmer teilen. Es standen mehrere Betten drin. Während Ward und Sengerath das Zimmer schon betraten lief Selina nochmal kurz in einen anderen Raum. Mit einem kleinen Beutel in der Hand kam sie zurück. Diesen drückte sie Sengerath in die Hand. Er war kalt. Hier, tu das auf die Stelle wo Ward dich getroffen hat. Selina lächelte. Dann ging sie zu einem der Betten am Fenster. Kaum hatte sie sich hingelegt schlief sie auch schon erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:08

Sengerath starte auf den eisbeutel, lies ihn dann aber fallen und legte sich einfach ins Bett. Aus den Augenwinkeln beobachtete er wie sich auch Ward hinlegte. Zuvor aber einen Teil er Rüstung ablegte.
Sengerath schloss die Augen. Die Alpträume kamen. Er sah die Schatten die über Dalmarg zogen, er sah Liruma tief schwarz. Er hörte Kess schreien und dann noch eine weibliche Stimme. In seinen Traum riss er herum und sah Selina am Boden liegen. Eine große Dunkle Gestalt, stand vor ihr und streckte die Hand über sie. Segerath stürmte hin und die Person sah zu ihm. Er starrte in ein seltsames Augenpaar. Ein Blaues Auge und ein glühendes Gelbes nicht von dieser Welt scheinendes.
Dann schlang sich etwas um sein Bein und begann sich um ihn zu wickeln. Die Dunkelheit umschlag ihn. Sengerath wachte schweißgebadet auf. Das erst was er sah war Ward der mit verschränkten Amren vor seinem Bett stand. Können wir endlich los. Die Hohepriesterin wartet. Müde nickte er und stand auf.
Nachdem er seine Stiefel angzogen und sich den Waffengurt umgebunden hatte, verließ er mit Ward und Selina die Bleibe. Sie machten sich auf den Weg zum weißen Turm, vor dem Sengerath gestern schon wegelaufen war. Er lief ganz hinten als sie den Saal betraten. Sengerath wurde es ziemlich mulmig als er die Hohepriesterin sah. Er schloss die Augen und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:22

Selina öffnete langsam die Augen richtete sich auf. Ihr Kopf dröhnte. Oh man, ich hätte gestern noch zu Maar gehen sollen, grummelte sie und stand auf. Nach einem kurzen Blick auf Ward verließ sie das Zimmer. Ihr Wächter sass schon wach auf dem Bett, während Sengerath noch schlief. Die junge Pristerin lief einige Zeit durch das Gebäude, auf der Suche nach Maar. Selina. Du bist wieder hier, ertönte eine Stimme am Ende des Flures. Maar. Genau dich hab ich gesucht. Der junge Mann kam Selina entgegen. Kaum stand er vor ihr hatte er einen besorgten Ausdruck in den Augen. Was ist den passiert, konnte Ward diesmal nicht richtig auf dich achten? Die junge Frau lächelte. Ward hat damit nichts zu tun. Es war nur ein kleiner Zwischenfall. Er achtet wirklich sehr auf mich. Maar zuckte mit den Schultern und betrachtete sich die Schnittwunde an Selinas Stirn. Naja, wie dem auch sei, du hättest gestern gleich kommen sollen. Du weißt wenn sich soetwas entzündet, Selina unterbrach ihn. Ja, ich weiß. Doch wir waren einfach nur totmüde. Der Priester seufzte und legte eine Hand auf Selinas Stirn. Musst du heute wieder weg? Ich weiß nicht. Wir sollen heute morgen zur Hohepriesterin gehen. Maar nahm die Hand wieder runter, von der Wunde war keine Spur mehr da. Dann beeil dich lieber, du weißt Hohepriesterin Inka ist ein ziemlicher Morgenmuffel. Wenn sie dich schon früh herzitiert dann hat sie auch meist eine gewisse Laune. Selina lachte und bedankte sich bei Maar.
Als sie zum Zimmer zurückkehrte waren Ward und Sengerath schon auf den Beinen und gemeinsam gingen sie in den Tempel. Nur mit der Ruhe Sengerath, flüsterte Selina zu ihm, als sie merkte das er doch ziemlich nervös war.

Inka sass auf den Kissen und schaute auf, als die Drei nun vor ihr standen. Ihr Blick blieb bei Sengerath stehen. Sengerath. Ich habe da schon eine kleine Vermutung doch du weißt wie es um solche immer steht. Oft sind sie falsch. Nun, ich bin ganz Ohr. Was ist los?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:23

Sengerath verbeugte sich kurz. Ich muss mich für mein Benehmen Gestern entschuldigen, meinte er leise. Dann begann er nach einer kurzen Pause zu berichten. Er erzählte der Hohepristerin was sich genau in Dalmarg zugtragen hatte. Noch detailierter und genauer als er es gestern bei Selina und Ward tat. Als er seinen Bericht beendet hatte, senkte er den Kopf. Ich bin bereit meine Strafe entgegenzunehmen. Anders habe ich es nicht verdient. Verzeiht mir ich war Blind.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:23

Inka stand auf und ging zu Sengerath. Bei ihm angekommen legte sie ihren Zeigefinger unter sein Kinn und hob seinen Kopf an. Sie schaute ihm in die Augen. Er hatte zwei unterschiedliche Augen. Das Rechte war blau, während das Linke leicht grün war. Deine Augen. Irgendwie ist etwas vertrautes an ihnen. Die Hohepriesterin ließ ihren Arm wieder sinken. Ich war die ganze Nacht wach und habe mir den Kopf zerbrochen wie es nun weitergehen soll. Sie seufzte undging zu einem der Wasserbäche. Ja, du hast etwas heraufbeschworen was den Untergang bringen könnte. Nun deine Strafe wird folgende sein, du wirst Selina und Ward begleiten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:25

Sengerath schrak ein wenig zusammen als die Priesterin sich ihm näherte und ihn direkt in die Augen sah. Und er war noch mehr erstaunt als sie seine Strafe verkündete. Ward wiederum schien das gar nicht zu gefallen.
Aber Hohepriesterin, begann er. Dieser Mann hat den Untergang dieser ganzen Welt herbeigeführt, er gehört in gewahrsam um weiere schlimme Taten zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:26

Inka sah nun Ward an. Das sehe ich etwas anders. Er ist dafür verantwortlich, doch nur in dem Sinne das er das Relikt zuerst entwendet hat. Wie ihr mir berichtet habt, ihr alle drei, wurde Dalmarg von den Schatten angegriffen. Sengerath hat selbst gesagt es kam zum Kampf und er hat einfach den Kelch entwendet. Wenn man es genau nimmt, war Sengerath nur einen Tick schneller als die Schatten. Die Hohepriesterin seufzte. Ich will nicht schön reden was Sengerath gemacht hat, deswegen wird er euch auch begleiten. Was nützt es ihm in gewahrsam zu sein? Er wird zusammen mit euch die Relikte suchen. Er wird als Strafe das versuchen aufzuhalten, was er selbst heraufbeschworen hat. Dalmarg war nur der Anfang. Das Siegel ist schwach geworden und die Schatten werden nun versuchen die restlichen Relikte zu entfernen. Dies muss umbedingt verhindert werden. Inka ließ sich auf die Kissen sinken. Ward, ch weiß du traust ihm nicht, doch er wird euch begleiten. So kannst du auch ein Auge auf ihn werfen, im Falle du dnkst er hat etwas dummes vor. Was ich nicht denke. Inka lächelte Sengerath an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:26

Sengerath nickte nur. Ich verstehe, meinte er.
Dann sah er zu Ward und grinste ein wenig. Wenn ich mist baue kann Ward mich ja einfach umhauen. Ward maß Sengerath mit einem vernichtenden Blick dann aber verbeugte er sich. Wie ihr wünscht Hohepriesterin. Doch was ist unsere erste Anlaufstelle. Wir wissen nichts über diese Relikte. Was bleibt uns also nun zu tun?


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:27

Das nur wenigen Leuten bekannt ist das es die Relikte überhaupt gibt, ist eine winzige negative Tatsache. Es ist somit klar das der Aufenthaltsort der Relikte unbekannt ist. Dies ist gut aber auch schlecht. Gut in dem Sinne, die Schatten haben auch keine Idee wo sie sind. Doch auch schlecht für uns. Das größte Problem ist allerdings das die Schatten die Relikte spüren können. Sie können sie spüren? Selina sah die Hohepriesterin erstaunt an. Ja. Und das macht sie damit doppelt gefährlich. Während wir ohne einen Plan durch die Gegend suchen müssen, spüren sie ab einem gewissen Abstand das Relikt und können gezielt suchen. Die junge Frau ließ den Kopf hängen. Gib nicht auf Selina. Das Licht ist auf unserer Seite. Inka erhob sich. Wir müssen alles daran setzten die Relikte vor den Schatten zu finden. Ich kann euch nicht sagen wo ihr suchen müsst, doch vorhin kam ein Nachricht, das einige dunkle Gestalten gesehen worden. Sie laufen anscheinend in Richtung Talonte. Selina, Ward, Sengerath, ich schlage vor ihr macht euch sofort auf den Weg dorthin. Besorgt euch das Relikt. Ach. Beinahe hätte ich es vergessen. Ihr habt die Scherbe gesehen, die Relikte strahlen alle so etwas merkwürdiges aus, wie diese Scherbe, nur halt stärker. Viel Glück. Die Hohepriesterin fixierte Ward und Sengerath mit ihrem Blick. Und passt mir auf Selina auf. Sie ist eine priesterin, keine Kämpferin, das scheint sie ab und an zu vergessen. Inka lachte, während Selina leicht rot anlief.

Gelbes Haar glänzte in der Sonne, als ein junger Mann über die saftigen, grünen Wiesen ritt. Nicht weit entfernt hörte man Marktschreier und die harten Klänge von Metal auf Metal. Der Geruch von geräuchertem Schwein stieg dem Reiter in die Nase. Talonte, eine typische Handelsstadt. Die Strassen waren voll von den Bewohnern und Durchreisenden, aber auch viele Händler kamen hierher um ihre Waren zu verkaufen. Der Ritter erreichte die Stadtgrenze und stieg von seinem schwarzen Hengst. Ivan Said, ein fähiger Schwertkämpfer, nahm die Zügel in seine Hand und bahnte sich seinen Weg durch die vollen Strassen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 2 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: