StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 27 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 21:37

Uns gehts gut rief Ward runter warte ich werf dir ein Seil runter. Sengerath hatet gerade ein Seil auf einen altem Wagen gefunden der im Wald lag udn warf es Ward zu. DIeser lies es die Gruppe hinunter und hielt das Ende fest.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 21:43

Selina schnappte sich das Seil und kletterte vorsichtig nach oben. Dabei schmerzte ihr Knöchel etwas. Das letzte Stück zog Ward sie nach oben. Danke euch, meinte die Priesterin als sie wieder oben war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 22:38

Geht es dir gut fragte Ward besorgt. Sengerath sah zu dem großen Bär hinunter. Ewtas muss ihn wütend gemacht haben. Hoffendlich erleben wir keine Böse überraschung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDi 7 Aug 2012 - 22:55

Selina nickte. Ja, ich denke schon. Nur ein wenig meinen Knöchel verstaucht. Aber es geht schon. Die Priesterin sah nun ebenfalls zu dem Bären. Ich schätze du hast Recht. Er hörte sich sehr wütend an. Selina stand auf und schaute sich um. Der Wagen aus welchem Sengerath anscheinend das Seil besorgt hatte stand noch nicht lange hier im Wald. Ausserdem fand sie es sehr merkwürdig das er direkt neben der Falle stand. Wenn jemand hier etwas fangen wollte, dann war es doch sehr unklug von ihm soetwas verräterisches stehen zu lassen.
Was wenn hier jemand versuchte etwas mit der Falle zu fangen. Doch bevor er alles fertig hatte, wurde derjenige gestört. Er hatte vielleicht keine Möglichkeit mehr den Wagen hier zu verstecken. Oder aber wir wollten den Bären anlocken, indem wir etwas auf den Wagen packen würden was ihn mit Sicherheit anlockt, meinte nun eine männliche Stimme hinter den dreien. Selina drehte sich schlagartig um. Ihr habt uns unsere Beute genommen, beschwerte sich der Mann. Neben ihm tauchten noch zwei weitere aus den Büschen auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeMi 8 Aug 2012 - 23:55

Eure Beute hätte uns beinahe getötet erwiederte Sengerath scharf. Es tut mri ja leid aber ich lasse mich ungerne von einen wilden bären auffressen. Ward stellte sich schützend vor Selina. Wer seid ihr überhaupt fragte er. Sengerath drehte seine Waffe ind en Händen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDo 9 Aug 2012 - 7:57

Nur einfache Jäger, meinte einer der beiden anderen Männer. Selina legte den Kopf schief. Die Männer sahen ihr nicht wie normale Jäger aus. Dafür waren ihre Schwerter und Äxte um die Hüfte zu wertvoll. Nun sprach der Mann in der Mitte wieder. Er hatte die drei eine ganze Zeit lang genau gemustert. Ich frage mich nur gerade was sucht eine Priesterin des Lichts mit ihrem Wächter hier im Wald. Sein Blick fiel auf Sengerath, dann schaute er wieder zu Selina. Die junge Frau bemerkte den steckenden und gleichseitig musternden Blick. Dieser wanderte zu ihren Füßen und blieb dort haften. Selina wich etwas zur Seite so das sie noch mehr von Ward verdeckt wurde. Der Mann lächelte kurz und zuckte dann mit den Schultern, als die junge Frau ihn leicht anfauchte. Das geht euch nichts an, was wir hier machen. Soweit ich weiß sind in diesem Wald Jäger verboten. Der Mann drehte sich um und hob seinen rechten Arm. Na noch haben wir ja nichts getan. Ihr habt schließlich den Bären getötet. Kommt wir gehen und lassen die wehrte Priesterin mit ihren Wachen wieder des Weges ziehen.
Kurz drehte er den Kopf nochmal zu ihnen und lächelte. Selina lief es kalt den Rücken herunter. Das Lächeln hatte etwas wahnsinniges. Dann verschwanden die Männer wieder in den Wald.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDo 9 Aug 2012 - 23:30

Sengerath verzog das Gesicht. Ihm waren diese Jäger nicht wirklich geheuer. Auch ward shcien an den fremden Lueten zu zweifeln. Doch doch Sengerath kannte es von dem Krieger eigendlich nciht anders. Lasst uns weiter gehen sprach dieser nun. Eins eltsames Gefühl überkam Sengerath plötzlich. Es wurde ihm leicht schwindlig. Wieder spürte er das was in ihn eingedrungen war. Ward sah ihn mit einen merkwürdigen Blick an. Hey Dieb alles in Ordnung?
Der junge Mann nickte shcnell udn stützte sich an einen Buam ab. DIe Worte Drakos hallten in seinen Kopf wieder doch er verdrängte es einfach. Du sagtest es ja bereits lasst uns weitergehen meinte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 7:47

Dann lasst uns zu Ivan gehen. Ich schätze er wird das Lager bewachen? Selina wartete nicht auf die Antwort der beiden und lief vor. Sie versuchte es zumindest. Nach drei Schritten kam sie schon ins Stolpern und wäre beinahe hingefallen. Ihr Knöchelt tat doch doller weh als erwartet. Ward hielt sie fest und nahm die junge Frau dann auf seine Arme. Danke, murmelte sie kurz. Während die drei durch den Wald in Richtung des Lagers liefen sah Selina Sengerath an. Der junge Mann machte ihr Sorgen.
Was ist denn geschehen?, fragte Ivan als die drei im Lager auftauchten und er sah das Ward Selina trug.

Chef? Meinst du sie haben Verdacht geschöpft? fragte einer der beiden Männer, nachdem sie die Drei im Wald stehen gelassen hatten. Der angesprochene schüttelte den Kopf. Nein. Sie haben zwar unsere Waffen genau gemustert, doch denke ich nicht das sie Verdacht schöpften. Allerdings müssen wir nun Lady Finn berichten das unser Ziel ausgebüchst ist.


Zuletzt von Nova am Di 14 Aug 2012 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 13:50

Ward schüttelte nur den Kopf. Selina ist iin eine Jägerfalle getappt. Und uns hat schließlich noch ein wütender bär einen besuch abgestattet. Aber es ist alles gut ausgegangen. DIe drei Männer zu erwähnen shcien ward im MOment nicht für sonderlich wichtig zu halten. Sengerath sagte auch nichts weiter. Wir sollten weiterziehen. Wird zeitd as wir nach Limruma kommen damitd as Relikt in sicherheit ist. Er setzte Selina nun auf ein Pferd. Dann packte er die Zügel.Weiter gehts. Die anderen schlossen zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 20:32

Während Ward Ivans Pferd an de Zügelnentlang des Waldes führte, schaute Selina immer wieder zu den Büschen hinüber. Was ist?, fragte Ivan schließlich. Dem jungen Mann war diese Tatsache nicht entgangen. Die Priesterin zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich muss mich wohl täuschen., sagte sie schließlich und drehte sich wieder um. Nebenbei kratze sie sich immer wieder am Knöchel.

Rötliche Augen funkelten versteckt hinter einigen Blättern eines Baums auf. Ein weißhaariger großgewachsener Mann richtete sich auf und schaute der Priesterin und ihrem Wächter hinterher. Der Griff um sein Schwert wurde immer fester.

Während die Gruppe weiterreiste, erreichten die drei Jäger eine verfallene Hütte. Sind wir hier richtig?, fragte einer der beiden kleineren den Anführer. Dieser nickte nur und betrat das Haus. Was habt ihr zu berichten?, fragte eine weibliche Person aus dem Schatten. Der Mann erzählte der Frau was geschehen ist. Interessant. Ich habe gehört das eine Priesterin mit ihrem Wächter auf die Suche nach den Relikten geschickt wurde. Wahrscheinlich war sie das. Das uns der Prinz entkam ist natürlich sehr bedauerlich. Doch ich denke ich habe einen neuen Auftrag für euch. Die Frau trat aus dem Schatten und strich sich die langen weißen Haare aus dem Gesicht. Findet diese Priesterin und schafft sie zu mir. Die Jäger verbeugten sich. Sehr wohl Lady Finn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 15:23

Nach einer langen Reiße hatte die kleine Gruppe endlich die große STadt Liruma erreicht. Mit jeden weiteren Schritt den sie durch diese Machte wuchs Sengerath unbehagen. Trug er nun doch etwas merkwürdiges in sich udn er wusste nicht was er dagegen tun sollte. Ihm war schlecht und er lief sehr langsam. Ward sah kurz nachdenklcih zu ihm doch Sengerath drehte den Kopf weg udn sah stattdessen einfach zu dem großen Tempel. Bald würde er der Hohepristerin erneut gegenüber stehen und es graute ihm davor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 20:28

Selina sah vom Pferd herunter zu Sengerath. Nach einer kurzen Weile drehte sie ihren Kopf jedoch zum Tempel. Die kleine Gruppe erreichte gerade diesen. Die Priesterin stieg von Ivans Pferd ab und knief die Augen zusammen, als sie den Boden mit ihrem Fuß berührte. Ein ziemlich heftiger Schmerz durchzog ihren Knöchel. Ich dachte er wäre schon wieder heil, dachte sich Selina. Ivan sah sie kurz an, doch sie lächelte einfach zurück und gab dem Krieger die Zügel des Pferdes. Die Priesterin lief los und versuchte so wenig wie möglich zu zeigen das ihr Fuß dabei wehtat.
Ivan band sein Pferd neben dem Tempel an. Ich komme gleich wieder Abrax, sagte der Mann und streichelte kurz die Mähne des Tieres. Dann folgte er den Dreien in den Tempel.


Zuletzt von Nova am So 19 Aug 2012 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 20:43

Sie betraten die hallen des tempels. In der Ferne konnten er schon die Hohepristerin ausmachen. SIe saß wie imemr auf ihren Kissen. Senegrath wurde nun noch etwas langsamer. Das unbehagliche Gefühl verstärkte sich mehr und mehr. Er musste an sein spiegelbild denken udn an die worte Lord Drakos seinen Vater. Der junge Mann schluckte.
Ward grüßte die Hohepristerin und verneigte sich kurz. Sengerath tat es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 21:22

Inka mussterte die vier, welche nun eintrafen. Den blonden Krieger kannte die Hohepriesterin noch nicht. Doch er schien höflich zu sein. Jedenfalls erwies er ihr den Respekt wie es sich gehörte und verneigte sich. Inka nickte ihm zu. Dann sah sie an den dreien vorbei zu Selina. Ihr fiel sofort auf das mit der jungen Frau etwas nicht stimmte. Sie kam nicht näher heran und versteckte ihre Füße hinter Ward, als sie sich hinsetzte. Normalerweise tat Selina dies nicht.
Inkas Aufmerksamkeit wurde dann jedoch von Sengerath abgelenkt. Irgendetwas war anders an dem Jungen, das fühlte sie. Willkommen zurück. Ich bin die Hohepriesterin Inka, sagte sie zu dem Krieger gerichtet. Ivan nickte ihr zu. Es ist mir eine Ehre. Mein Name ist Ivan Said. Inka lächelte und sah dann in Wards Richtung. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitimeSo 19 Aug 2012 - 22:55

Ward berichtete in einzelheiten was sich zugetragen hatte. Die SUche nach dem Relikt. DIe festung der eisenwölfe und die dort aufgetauchten Schatten. Dann wandte er sich zu Sengerath und streckte die Hand aus. Der junge Mann regierte etwas verzögert und gab ihm das Relikt in Form einer Adlerklaue. Dann überreischte Ward es Der Hohepristerin.
Lord Drakos war ebenfalls dort beendete Ward.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 7 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 27 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: