StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nightfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Nightfall Empty
BeitragThema: Nightfall   Nightfall I_icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 14:22

Nightfall


Ein kleiner Junge lief über ein Feld. Es war Nacht und eigendlich sollte er schon längst zu Hause sein. Wenn sein Vater mitbekommen würde was er jede Nacht von neuen tat, hätte dies sicherlich konsequenzen. Das wusste der Junge. Denoch trieb es in weiter.
Er hatte mitlerweile aufgegeben das sein Vater ihn in dieser Hinsicht jemals verstehen würde. Lyk warf einen Blick zum Mond hinauf. Die leuchtende Kugel würde nicht mehr lange brauchen. In den nächsten Tagen war Vollmond. Er blieb kurz stehen. Lyk hatte den Mond noch nie zu dieser Zeit erlebt. Er konnte nicht verstehen warum doch sein Vater sorge immer dafür das er bei Vollmond nächsten nicht hinausgehen konnte.
Er hatte sich damit angefunden. Und doch war der Reiz groß einmal den Mond in ganzer Pracht zu sehen. Lyk schüttelte den Kopf.
Was spielte es denn gerade für eine Rolle. Im Moment hatte er etwas ganz anderes im Sinn. Er setzte seinen Weg fort. Seine recht Hand griff in die Hosentasche. Als er sie wieder hervor holte, lag ein keines goldenes Kettchen darin. Er hate es von dem Freund seines Vaters anfertigen lassen. Dieser war vom Beruf Schmied. Eigendlich hatte Lyk beabsichtigt ein silbernes Kettchen zu kaufen, doch der Schmied riet ihm davon ab und stellte ihm ein goldenes her. Lyk verstand das bis heute noch nciht, was ihn dazu bewegte ein so teures Material zu benutzen. Er zuckte bei dem Gedanken nur mit den Schultern. In der Ferne sah er nun eine Gestalt auf sich zukommen. Rote Haare wehten im Wind.
Lyk lächelte dann nahm er die Hand mit dem Kettchen hinter den Rücken und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Nightfall Empty
BeitragThema: Re: Nightfall   Nightfall I_icon_minitimeMi 10 März 2010 - 7:18

Es war eine herrliche Sternenklare Nacht, als sich das junge Mädchen auf den Weg machte. Heute würde sie ihn wiedersehen. Es war schon eine ganze Weile her, das sie sich getroffen hatten. Kurz lächelte sie so freute sie sich auf das Wiedersehen. Eigendlich war es ihr verboten diesen jungen Mann zu sehen. Doch das war Rose völlig egal. Sie hatte schon immer ihren eigenen Kopf gehabt. Und so ein dämliches Verbot würde sie nicht davon abhalten immer wieder hierherzukommen.
Ein Windhauch erreichte das junge Mädchen. Ihr weißes Kleid und ihre roten Haare wehten im Wind. Sanft umspielte dieser ihre Wange. Da sah sie ihn. Er kam auf sie zu und war fast schon da. Er hielt eine Hand hinter dem Rücken und lächelte sie an, als auch er sie sah. Lyk ich bin so froh dich zu sehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Nightfall Empty
BeitragThema: Re: Nightfall   Nightfall I_icon_minitimeSa 13 März 2010 - 10:30

Lyc lächelte ebenfalls und kam auf sie zu. Vor ihr blieb er stehn und hob eine Hand. Wir waren ja auch verabredet oder etwa nicht? Er grinste und legte den Kopf schief. Ich habe dir etwas mitgebracht Rose. Lyc nahm die Hand vom Rücken und zeigte ihr das goldene Armkettchen.
Das hier habe ich für dich anfertigen lassen. Der hießige Schmied ist ein guter Freund meines Vaters. Ich möchte das du das von mir animmst als Freundschaftsgeschenk. Er reichte Rose die Kette. Leider habe ich heute nicht allzuviel Zeit. Mein Vater wird bald zurückkommen.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 23 Apr 2010 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Nightfall Empty
BeitragThema: Re: Nightfall   Nightfall I_icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 14:38

Rose`s Augen weiteten sich als sie das Armbändchen sah. Lyk, rief sie erstaunt aus und nahm die Kette entgegen. Sie ist wunderschön. Ihr Blick wanderte von der Kette wieder zu dem Jungen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk. Doch das hätte wirklich nicht sein müssen. Mit kleinen Fingergriffen hatte sie die Kette auch schon um ihr Handgelenk gebunden. Rose hob ihren Arm und betrachtete die Kette nochmal. Danke, lächelte sie Lyk an.
Dann wurde ihr Gesicht ernst. Ich kann leider auch nicht so lange. Mein Vater veranstaltet heute irgend so ein Fest und ich mus dabei sein. Es tut mir Leid das ich kaum Zeit für dich habe. Vorallem nach diesem schönen Geschenk. Rose ging noch einen Schritt auf Lyk zu und umarmte ihn.

Ein großes aus Stein errichtetes Gebäude stand mitten in der Landschaft. Umgeben wurde es von einer Mauer, welche sich in einem schlimmen Zustand befand. Überall beherbergte sie Löcher und mehrere große Stücke waren schon herausgefallen. Doch es schien niemanden zu stören. Ein großer angrenzender Wald sorgte dafür das das Haus auf den ersten Blick nicht auffiel. In dem Sternenlicht erkannte man das jemand auf der Mauer sass. Es war ein junges Mädchen, welche längere blaue Haare hatte. Sie sass einfach nur da und starrte in den Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Nightfall Empty
BeitragThema: Re: Nightfall   Nightfall I_icon_minitimeFr 23 Apr 2010 - 22:36

Nachdem Rose ihn umarmt hatte und darauf hin sich beide auch schon wieder verabschiedeten, machte sich Lyc auch schon wieder auf den Heimweg. Er verhielt sich extra leise um nicht aufzufallen doch als er sich nochmals umdrehte bevor er das Haus betrat, erschrak er.
Seine Schwester stand plötzlich vor ihm.
Oh Hallo. Du bist noch wach?Der junge fühlte sich ein wenig ertappt. Wir sollten besser nach Hause gehn. Du weißt doch das Vater heute früher kommt. Er lief an ihr vorbei und hoffte sie würde nicht noch nachharken. Irgenwie konnte er sich eh denken das seine Schwester von den nächtlichen Treffen mit Rose bescheid wusste. Verrate mich nicht Schwester, meinte er als er sich nochmals zu ihr umdrehte. Komm lass uns gehn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightfall Empty
BeitragThema: Re: Nightfall   Nightfall I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nightfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof :: Nightfall-
Gehe zu: